Luck Devil’s Beagles Mitglied im Beagleclub Deutschland e.V. angeschlossen an VDH, FCI, JGHV Copyright © 2014 Anika Schulz	Dies ist die Website der “Luck Devil’s Beagles”, eine reine Hobbyzucht. Alle Inhalte sind ausschließlich privater Natur. Schenkenberger Str. 43 17291 Prenzlau	e-mail: barcle@web.de		Tel: 03984 7180921 Home Über Uns News Kontakt unsere Beagle Welpen Nachzucht Der Beagle Gesundheit Shows Galerie Links
Die B’s made by Luck Devil’s
Mutter: Amenity Pearl vom Fürstenauer Wald
Vater: Red Baron Traveller Tin-Tin
geboren am: 28. April 2007 jagdliche Anlagenzucht 4 Hündinnen und 2 Rüden (alle tricolour)
Luck Devil’s Boston Legal
Boston ist als Welpe zu einer Familie in der Nähe von Coburg gezogen. 2012 konnte er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr dort bleiben. Wir hatten in kurzerhand zu  uns geholt und er war über 6 Monate Teil unserer Meute. Im März 2013 ist dieser sanfte und liebenswerte Rüde dann nach Johanna Krogmann und ihrem Mann, langjährige Beaglebesitzer, nach Rostock gezogen. Den Berichten seines Frauchens zufolge haben sich nun endlich Topf und Deckel gefunden.
Luck Devil’s Bruce Almighty
HD A, schussfest, spurlaut (100 P.), Dt. Cha. VDH
Familie Berger aus Birkenwerder ist mit Bruce auf den Beagle gekommen.
Mary lebt in Eggesin bei Melanie und Partner.
Luck Devil’s Bloody Mary
Luck Devil’s Beautiful Mind
schussfest, spurlaut (100 P.), BH, Agility A3 Teilnehmerin WM-Qualis 2014
Amy und Herrchen Axel wohnen in SH und sind unzertrennbar. Agility ist ihre Leidenschaft und inzwischen gehören zur Meute Papillons und ein Border Collie.
Beamie ist bei uns geblieben und inzwischen die Mutter unseres C-Wurfs.
Luck Devil’s Beam Me Up
HD A, schussfest, spurlaut (100 P.) BH, Beagle-Diplom B, Agility A2
Betty ist das erste Mitglied der Minimeute von Familie Dolling aus Berlin.
Luck Devil’s Betty Barclay
Fotos: Woche 1 bis 8