Luck Devil’s Beagles Mitglied im Beagleclub Deutschland e.V. angeschlossen an VDH, FCI, JGHV Copyright © 2014 Anika Knappe	Dies ist die Website der “Luck Devil’s Beagles”, eine reine Hobbyzucht. Alle Inhalte sind ausschließlich privater Natur. Kiefernweg 16 in 16225 Eberswalde	e-mail: barcle@web.de		Tel: 03334 3851224 Home Über Uns News Kontakt unsere Beagle Welpen Deckrüden Nachzucht Der Beagle Gesundheit Shows
Twix Luck Devil’s Time To Love Farodin
Twix ist ein Sohn von Eywa und Otis (Luck Devil’s Outlaw) und gehört Familie Schmücker aus Berlin. Er fällt den meisten Menschen zunächst wahrscheinlich durch seine attraktive auffällige Fellfarbe auf. Unkundige fragen oft nach seiner Rasse und wollen dann nicht glauben, dass er ein “echter Beagle” ist - zum Glück wissen wir es besser! Er ist ein fröhlich-lustiger Beaglerüde; freundlich und unerschrocken. Wohlerzogen durch seine Besitzer, kann er oft auch ohne Leine laufen. Er ist wasserfreudig und generell bei allen Familienunternehmungen mit Begeisterung dabei. So begleitet er uns auch mit großer Selbstverständlichkeit auf Ausstellungen und findet es ganz toll, unter mehreren Beagles zu sein. Er und Punk sind dann immer quasi “best buddys”! Seine Ausstellungsergebnisse können sich sehen lassen (bisher 6 x ausgestellt: 5 x V1 und 1 x V3) und die hat er nicht ohne Grund: er ist ein trockener Rüde mit straffer Muskulatur, vorzüglicher Schulterlage, sehr schönen äußeren Linien, fester Oberlinie, tiefem Brustkorb mit langem Brustbein und freiem, parallelem Bewegungsablauf. Sein Kopf hat korrekte Proportionen, ist nicht zu schwer und frei von Übertreibungen.
geb.am: 19.10.2020 zugelassen zur Formwertzucht 39 cm HD B2 Embark-Panel liegt vor; er ist frei von allen beaglerelevanten testbaren Erkrankungen mit Ausnahme FVII-Defizienz, hier ist er Träger. Er lebt in Süd-Berlin. In Absprache mit seinen Besitzern sind Deckanfragen an mich zu richten. Alles Weitere wird dann individuell besprochen und koordiniert.
19 Monate
19 Monate
10 Monate
5 Monate
Twix als Baby <3