Luck Devil’s Beagles Mitglied im Beagleclub Deutschland e.V. angeschlossen an VDH, FCI, JGHV Copyright © 2014 Anika Knappe	Dies ist die Website der “Luck Devil’s Beagles”, eine reine Hobbyzucht. Alle Inhalte sind ausschließlich privater Natur. Kiefernweg 16 in 16225 Eberswalde	e-mail: barcle@web.de		Tel: 03334 3851224 Home Über Uns News Kontakt unsere Beagle Welpen Deckrüden Nachzucht Der Beagle Gesundheit Shows
Was gibt’s Neues?
30.04.2019 Unsere Youngster Donny und Prodigy haben im März beide die Schussfestigkeits- und Spurlautprüfung bestanden.  Und nach einem tollen Abschluss des Aussstellungsjahres 2018 in Kassel haben wir  bereits im Januar die Bestätigung für Homys VDH-Championtitel erhalten.    30.05.2019 Unser Ausstellungsjahr ist sehr erfolgreich gestartet und wir freuen uns sehr über die ersten Club Champion aus der eigenen Zucht:  Luck Devil’s Home Run und Luck Devil’s Keaton wurde nach Gewinn von BOB (Homy) und BOS (Keaton) und somit der letzten CAC-Anwartschaft auf der  Houndshow Schöningen 2019 der Titel Deutscher Champion BCD bestätigt! Auch in Dortmund waren unsere Hunde bei großer internationaler Konkurrenz vorzüglich platziert und die Youngster Prodigy und Donny konnten bei ihren ersten Starts in den Erwachsenen-Klassen ihre ersten Anwartschaften für den VDH-Champion  mit nach Hause nehmen!  UND wir freuen uns über unseren bunten R-Wurf in toller Farbe. Gestern Abend hat  Space in einer zügigen und problemlosen Geburt ihren zweiten Wurf zur Welt gebracht.  Sie ist nun stolze Mutter von 4 Hündinnen und einem Rüden.   05.06.2019 Wir trauern um unseren ältesten Hund Quincy, der am 19. Januar seine letzte Reise angetreten hatte.  Der letzte Sonntag war heiß aber wir haben uns dennoch hervorragend auf der  Internationalen Ausstellung in Erfurt geschlagen. Unsere jungen Hündinnen  Donny und Prodigy bekommen V1 bzw. V2 in ihren Klassen (Jugend- und  Zwischenklasse) und Cinna (Luck Devil’s Masterplan) gewinnt CACIB und CAC,  wird erst bester Rüde und dann noch bester der Rasse (BOB). Nach diesem  Erfolg darf auch er nun den Titel Deutscher Champion BCD tragen. 07.02.2020
20.07.2020
Zu Beginn des 19.07.20, kurz nach Mitternacht,  sind innerhalb von 95 Minuten unsere jüngsten Sonntagskinder zur Welt gekommen und wir freuen uns, unseren S-Wurf begrüßen zu dürfen. Prodigy zeigt sich vorbildlich und instinktsicher als erstmalige Mutter. Die Welpen dieses Wurfs sind alle bereits vergeben!
10.10.2020
Unsere S-Welpen sind nun in den letzten 14 Tagen nach und nach ausgezogen. Alle haben so tolle Familien und wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung, die uns von allen erreicht hat.
30.10.2020
Am 19.10. hat Eywa den T-Wurf zur Welt gebracht. Von den ursprünglich 3 Welpen kam einer leider tot zur Welt. Wir freuen uns aber über zwei bildschöne kleine Rüden, um die sich von der Mama liebevoll gekümmert wird.
29.05.2021
In den vergangenen Tagen sind unser U- und V-Wurf zur Welt gekommen. Am 24.Mai hat Donny 5 Rüden geboren, zunächst war alles prima aber leider nahm der Erstgeborene nicht zu und ist trotz aller Bemühungen am 4. Tag verstorben; die anderen 4 Welpen des U-Wurfs gedeihen aber wunschgemäß. Und am 27.Mai hat Space den V-Wurf, bestehend aus 2 Hündinnen und 2 Rüden, auf die Welt gebracht. Beide Mütter machen einen erstklassigen “Job” und die Welpen stets satt und zufrieden. Wir freuen uns auf die nächsten Wochen; es ist das erste Mal, dass wir 2 Würfe gleichzeitig aufziehen ...
10.06.2021
Neue Fotos vom U-Wurf und V-Wurf.
15.06.2021
Fotos vom U-Wurf (3. Woche) aktualisiert
News